From Far Away

#003 - Einsamkeit unter Menschen ist Tristesse.



Meistens bin ich froh, dass ich nur noch Ich bin und niemand anders. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine sozialen Kontake seitdem unheimlich abgenommen haben. Eigentlich gibt es seitdem nur noch 2 Menschen. Der eine wird morgen entdültig bei mir einziehen. Auch wenn ich mich freue, so habe ich doch manchmal ein bisschen Angst, dass wir uns irgendwann furchtbar streiten werden. Aber ich bin glücklich, dass er mich liebt und dass ich nicht mehr allein hier sein muss. Dafür bin ich dankbar, denn ich glaube es ist schwer mich zu lieben. Manchmal. Oft. Ich werde mich jetzt an mein "Buch" setzen. Bis er wieder da ist. Das ist eine gute Idee.


Einsamkeit allein ist Einsamkeit.
Einsamkeit unter Menschen ist Tristesse.
11.9.10 16:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de