From Far Away

#001 -Der Tag an dem plötzlich alles anders war



Tagebuchauszug. 20.5.2010

Alles ist gut. Mir geht es gut. Ich bin gut. Alles heil. Man muss lernen mit der Vergangenheit zu leben und nicht in ihr. Ich bin oft gefallen und viel gestolpert, aber es hat sich unheimlich gelohnt niemals aufzugeben. Ich bin stark. Ich hab all meine Last auf ein Stück Papier verbannt. Ich hab das Papier und die Last in dem Raum gelassen. Ich bin durch die Tür. An die Luft. Und ich fühle mich zum ersten Mal frei und unheimlich lebendig. Lebendig, wie nur Glück sich anfühlen kann. Ein Gefühl von Leben, welches einem Schmerz niemals geben kann. Ich lebe und ich bin froh darüber.
6.9.10 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de